toco Verlaufene Person(en)
  Startseite
  Archiv
  So ist der Toco
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DieGisi
   DieJule
   DieNaesch
   DieKim
   DerMosh-O-Mat
   DieTäli
   DieAnna
   EinMeinSasy
   Mein Gäste-Malbuch

http://myblog.de/toco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi there,
whish you a merry christmas
24.12.05 11:58


Werbung


so meine ferien sind zu ende, jetzt gehts f?r mich ab morgen auch wieder los...denn morgen gehts dann ab zum bund, grundwehrdienst ableisten. schon komisches gef?hl grad, bin echt mal gespannt wie das wird? ich hoff ja nur ich krieg nette leute aufm zimmer :D wenn nicht w?r das ja mal echt kacke...mal sehn was kommt...wird bestimmt schon ganz ok werden...wei? auch schon das ich n?chstes we dort dienst hab...demnach bin ich wahrscheinlich auch erst ?bern?chstes we mal wieder online...
bin m?de, muss morgen fr?h aufstehn und sachen packen und sowas...demnach werd ich jetzt dann mal schon ins bett gehn...
bis die tage

[Tocotronic - Ich mag dich einfach nicht mehr so]
3.10.05 22:11


So ich werd jetzt hier auch mal wieder aktiv werden, werd mal'n teil schreiben wie meine woche so verlaufen wird...
also ?hm heute iegentlich nix^^
dienstag, wenn dann nur training...sonst auch nix gro?es
mittwoch, jaaha da gehts dann mal wieder nach hamburg...aufm dom und aufm kiez ne runde feiern..
donnerstag, irgendwann dann aus hamburg zur?ckkommen und dann m?ssen wir einkaufen f?rs highfield!!! :D
freitag, in der fr?h gehts dann ab aufs highfield, wo wir dann bis montag verweilen werden...das wird ja so geil!!! hihi
soviel dann erstmal zur "wochenplanung"
...angaben wie immer ohne gew?hr lool

[And You Will Know US By The Trail Of Dead - Will You Smile Again]
15.8.05 15:34


hm heute ist irgendwie, irgendwie ist's langweilig...obwohl bin ja eigentlich erst aufgestanden :D
aber trotzdem...gestern weggewesen und nu wieder zu haus
*rum?berleg*
*kalenderanguck*
...hmm heut ist ja der 6. ..naja dann wei? ich wohl was ich heut abend machen werd... Die Toten ?rzte spieln hier auf so ner art ?hm "stadtfest"!? is also eben ne cover b?nd von den toten hosen und die ?rzte, aber das kann man ja eigentlich aus dem namen schon schlie?en!? :D
so dann werd ich mal meinen kaffee weitertrinken und meine neueste cd weiterh?ren..."The Futureheads" ...man sind die geil :D
tjoa soviel dazu...
[The Futureheads - Hounds Of Love]
6.8.05 14:54


jahaa, heute in einem monat gehts zum highfield :D
und wehe dann ist kein gutes wetter...aber im august ist ja meist tolles wetter!?^^
hm also wie gesagt...noch 4 wochen...
19.7.05 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung